Grillprüfung 2020 – Die Empfehlungen des Handels

Rechtzeitig zum Start der Grillsaison stehen die Favoriten der Händler für Ihre Kunden fest. Alle Produkte mit dem Siegel GRILLPRÜFUNG 2020 sind deren Favoriten. In diesem Jahr dürfte die Vorfreude auf kulinarische Abwechslung und Grillspaß im Garten besonders groß sein.

Die Gewinner der “Grillprüfung 2020” stehen fest. Alle ausgezeichneten Produkte finden Sie unter hier!

GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© zeichnet Markenprodukte aus, wenn diese für die Grillsaison neue Impulse im deutschen Lebensmittel-Markt setzen.

“Die Grillprüfung mit toll ausgewählten Rezeptideen finde ich großartig. Ich bin persönlich ein begeisterter Griller und für mich gehören immer noch ganz klassisch Würstchen, Bier, Salat und Brot/Baguette zum Grillen. Aber neue Ideen und Innovationen finde ich immer sehr spannend und probiere auch gerne neue Dinge aus. Im direkten Gespräch mit unseren Kunden kann man diese dann auch wunderbar weiterempfehlen. ” – Maximilian Sütterlin, Geschäftsführer HIT Sütterlin.
Die drei TOP-Produkte der GRILLPRÜFUNG 2020 BESTANDEN sind

1) HEINZ: American Barbecue Sauce 220 ml

Ein Klassiker unter den Feinkostsaucen in 220ml, der bei keiner Grillparty fehlen darf…

2) MESTEMACHER: Gorumet Focaccia Sour Cream

Locker, leichter Hefeteig mit einer herzhaft, aromatischen Sour Cream Auflage. Die Komposition aus Creme fraiche, verfeinert mit Zwiebeln, Thymian, Knoblauch, schwarzem Pfeffer, Muskatnuss und Petersilie gibt diesem erlesenen Gaumen-schmaus die leicht würzige Note.

Ideal zum Dippen, Snacken und Grillen. Passt hervorragend zu Kurzgebratenem.

3) garmo AG: GAZİ Grill- und Pfannenkäse Honey-BBQ

Kreative Raffinesse für den Gaumen. Seine pikant süße Note erhält der Grill- und Pfannenkäse Honey-BBQ durch eine feine Marinade aus Honig mit leicht rauchigen Aromen. So reiht er sich perfekt in den typischen Röstgeschmack von Fleisch und Gemüse, die Du auf dem Rost brutzelst. Dabei ist er schnell zubereitet ohne seine Form zu verlieren: einfach auf den Grill legen und jede Seite etwa 3 Minuten braten. Das Ergebnis: unglaublich lecker! Übrigens: Grillkäse gelingt auch in der Pfanne oder im Backofen.

Unser Tipp: Honey-BBQ-Grillkäse schmeckt ganz ausgezeichnet zu frischem Brot und zu Salat.

Über die Grillprüfung

Die Initiative GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© wurde 2012 durch den MLF-Innovationsclub und der BrandLogistics.NET ins Leben gerufen.

Der selbständige Kaufmann weiß am Besten, was seine Kunden wünschen.

Die Prämierung GRILLPRÜFUNG BESTANDEN© wurde initiiert, um Kunden neue Produkte zum Grillen vorzuschlagen. Der MLF Innovationsclub und BrandLogistics.NET zeichnen Markenprodukte mit dem Siegel „Grillprüfung bestanden“ aus, wenn diese neue Impulse für die Grillsaison geben.

Über MLF Innovationsclub

Der MLF Innovationsclub vertritt die digitalen Marketing Interessen und Bedürfnisse von mehr als 100 selbständigen Kaufleuten, die mit einem Umsatz von mehr als sechs Milliarden Euro und rund 1.000 Regie geführten Märkten im Mittelständischen Lebensmittel Filialbetriebe (MLF) e.V. organisiert sind.
Über BrandLogistics.NET

BrandLogistics.NET GmbH wurde auf Initiative führender Industrie- und Handelsunternehmen gegründet. BrandLogistics.NET synchronisiert Branded Content mit relevanten Touchpoints führender Handelsunternehmen in Deutschland, wie der EDEKA, REWE und MARKANT. Mit dem Einsatz neuester, intelligenter Technologien werden die Werbeinhalte direkt mit den Werbesystemen des Handels synchronisiert – vom Werbeträger im Markt über Onlineshops bis auf mobile Apps und Sprachsyteme (Retail Media). BrandLogistics.NET begleitet Werbetreibende mit individuellen Workshops über die Konzeption bis zur Entwicklung wirkungsvoller Digitaler Medienkanäle, wie dem neuesten, den persönlichen Sprachassistenten für Konsumenten.

Ansprechpartner:

BrandLogistics.NET GmbH
Dr. Klaus-Holger Kille
Bergstraße 31
69469 Weinheim

Tel.: 06201 9988-85
Fax: 06201 9988-55

Holger.Kille@BrandLogistics.NET

Gewinnerprodukte 2020